Eine besondere Reise…

….davon hatte ich im Jahr 2019 sogar mehrere. Angefangen hat es mit meiner vierwöchigen Reise nach Kolumbien im Januar. Diese vier Wochen waren voll von neuen Erfahrungen und Herausforderungen. Im Beitrag “Raus aus meiner Komfortzone” hab ich dir schon ein bisschen was über die dreitägige Wanderung durch die Anden erzählt.

Was ich dir hierbei vor allem erzählt habe, ist die unglaubliche Anstrengung, die mich diese Wanderung gekostet hat und dass das Überwinden von dieser Anstrengung mich stärker gemacht hat. In diesem Kolumbien-Urlaub gab es jedoch nicht nur Anstrengung, sondern auch so so viele tolle Momente, die mein Freund mit seiner Kamera eingefangen und zu einem Video zusammengeschnitten hat. Sein großes Hobby ist nämlich das Foto- und Videografieren und ich finde, es ist ihm richtig gut gelungen, diese Momente aneinander zu reihen.

In diesem Beitrag wird es also nicht so viele Worte geben, sondern eher bewegte Bilder in Form dieses Videos.

Da auch dieses Video ein ganz besonderes geworden ist, möchte ich es hier mit dir teilen. Jetzt ist auch genug der Worte. Ich hoffe, dass auch dir dieses Video gefällt.

Viel Spaß damit.

In diesem Sinne, herz weich

P.S. Mein Plan ist es, immer mal wieder die Erfahrungen, die ich in dieser Reise gemacht habe, in einzelnen Blogbeiträgen mit dir zu teilen. Dabei werde ich ganz besondere Bilder, die auf dieser Reise entstanden sind, veröffentlichen. Keine Schnapschüsse, sondern Bilder von besonderen Momenten. Bilder, die eine Geschichte erzählen und Emotionen rüberbringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.